Vorträge
SARA HORNÄK (DÜSSELDORF)
Playgrounds – Wechselwirkungen zwischen künstlerischen und kursdidaktischen Fragestellungen
ANNETTE HASSELBECK (DÜSSELDORF)
Geni(e)us Loci? Die Kunstakademie als Ort des Studiums von Kunst und Lehre
TANJA WETZEL (KASSEL)
Missing link: Vom künstlerischen Studium zum Schulunterricht
GESA KREBBER (MÜNSTER)
artistic habitats
Kunstakademie als Gemeinschaft
NOTBURGA KARL (MÜNCHEN)
(wie) Übergangsräume schaffen
MAXIMILIANE BAUMGARTNER (DÜSSELDORF)
Aktionsräume
LENA ZIESE (NÜRNBERG)
skill sharing, excitement sharing
SARA BURKHARDT (HALLE(SAALE))
„Ich bin Kunstpädagogik*in.“ Arbeit am Selbstbild und – verständnis.
MAGDALENA ECKES (SIEGEN)
„Ich und ein Lehrberuf?“ Fragen von KUNST(Lehramts)studierenden der Akademie an den Lehrberuf – und mögliche Antworten in Tandems